bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Probleme mit der Mailingliste

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Probleme mit der Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Andreas J <flugelf@hotmail.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Probleme mit der Mailingliste
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 21:51:12 +0200

Ahoi!

Ich stelle einfach mal ketzerisch die Frage in den Raum, ob es nicht sinnvoller wäre, für Diskussionen aller Art ein eigenes Forum (vorzugsweige phpBB) unterhalb der Domain www.piraten-bergisches-land.de einzusetzen und die Mailingliste allenfalls für Terminabsprachen zu verwenden. Ich weiß nicht, wie es Euch ergeht, aber trotz aller Filtermöglichkeiten wird mein Posteingang durch die zahlreichen Themen immer unübersichtlicher...

Schneidige Grüße aus der (noch*) schärfsten Stadt der Welt

Andreas - der bislang aus Zeitgründen nicht in Erscheinung treten konnte :-(

*) "noch", weil die Politik eine Gesellschaft anstrebt, in der das gemeine Volk Fleisch nicht mehr mit Messern schneidet sondern mit Löffeln zerdrückt...

Kein Werbe-Blabla - hier klicken!