bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wahlergebnisse für Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wahlergebnisse für Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wahlergebnisse für Wuppertal
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 13:42:18 +0200

Am Mittwoch, den 30.09.2009, 13:07 +0200 schrieb Arnim v. Herff:
> ... und dann git es da noch diese Tabelle:
>
> http://www.wahlen.wuppertal.de/bw2009/05124000/guvtabelle1331_Z.htm
>
> Bin ich zu doof, die zu kapieren oder macht da ein Tintenpisser und
> Sesselpfurzer mit lebenslangem Kündigungsschutz seine Arbeit nicht?

Die Liste ist doch vollkommen ok, sie zeigt nur 2005 und 2009
nebeneinander.

Was mich an der kompletten Seite stört ist das sie mit Links gespart
haben. Ich mußte mich quer durch die Seite klicken und dann gibt es
entweder eine Leiste an der Seite oder man muß Pfeile drücken um nach
unten zu kommen was ein Suchen mit STRG+F nicht möglich machte.
--
EU-Petition für ein freies Netz
http://www.euopeninternet.eu