bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Tshirt -Verkauf

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Tshirt -Verkauf

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@ich.ms
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de, Luca Lamia <lucalamia@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Tshirt -Verkauf
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 22:30:57 +0200

Hallo Luca, hallo alle anderen Bergischen Piraten

ich vertreibe (verkaufe) die T-Shirts auf eigene Rechnung und Gefahr:

soll heißen, für jedes verkaufte T-Shirt führe ich, vom Verkaufspreis,
Umsatzsteuer an das Finanzamt ab
und die nichtverkauften bilden "totes Kapital".

Da ich die T-Shirts fast zu Selbstkosten des Verkäufers eingekauft habe,
gehen von
jedem T-Shirt zwischen 1,00 und 3,00 Euro als Spende an die Crew
Wupper-Piraten!

Also, die T-Shirts können/sollen alle (so schnell wie möglich) verkauft
werden *lol ;))

Ich hatte jedoch an
€ 5,50 für die regelmäßigen Mitglieder des Stammtisches Bergisches Land ,
€ 7,00 für alle anderen Piraten und
€ 8,00 im freien Verkauf
(für alle Größen und Farben) als Verkaufspreis gedacht,
zumal der offizielle 3Dsupply-Preis bei € 9,90 + Versand liegt
und T-Shirts in orange eine Besonderheit sind.

Freundliche Grüße
DerWuppi
Telefon: +49 (0)202 8904970

  • Re: [Bergisches Land] Tshirt -Verkauf, derwuppi, 29.09.2009