bergisches-land - [Bergisches Land] Solinger Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Solinger Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, Tobias Engels <tobi-engels@web.de>, aktive@lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Solinger Stammtisch
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 18:24:02 +0200

es hat sich ein Termin gefunden für den Solinger Stammtisch gefunden.
Freitag, den 02.10.2009. Ich schlage 20.00 Uhr, am Birkenweiher (wo wir uns
das letzte Mal getroffen haben) vor.

Ich habs jetzt auch schon auf die wiki/NRW Seite geposted.
Wegen Freitag: siehe Kommentar unten!

Leider kann ich freitags nie dabei sein - was mich wirklich stört.
Aber gut. Ich wünsch euch allen viel Spaß. :-)

P.S. an Wuppi & generell: Für den SOLINGER Stammtisch sollten sich in erster
Linie die SOLINGER anmelden. Ich finds gut, dass du dabei sein willst, aber
bei den Abstimmungen, WANN die Solinger sich am besten treffen können (bzw.
Interessierte und Mitglieder, die an Solingen näher dran wohnen als an
Wuppertal und hierfür extra den Solinger Stammtisch etablieren wollen),
verwischt das Ergebnis ganz klar sein Ziel.
Falls ich mich täusche, und die oben geschilderten Punkte auf dich zutreffen,
bitte ich um Entschuldigung :-)
Ich seh gerad nur, dass Volker (Monheim) und ich schon mal am Freitag nicht
dabei sein werden.
Generell sei auch noch mal gesagt, dass man Stammtische NICHT auf einen
Freitag, Samstag oder einen Sonntag legen sollte! Da wartet zumeist andere
Piratenarbeit (Infostände, Programmausarbeitung etc.)! Vermeidet es bitte,
bei Umfragen auf Freitag, Samstag und Sonntag zu gehen!!!
Vielen Dank :)

BG,
Markus

--