bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Ungenutzte Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Ungenutzte Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Ungenutzte Plakate
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 22:25:22 +0200

Am Montag, den 28.09.2009, 22:16 +0200 schrieb Volker John:
> Hat einer von Euch noch ein Plakat das wir nicht mehr benötigen ? (Mit
> Datum zur BTW09 und nicht auf Hartfaserplatte geklebt)

also in radevormwald waren die plakate nicht mehr so schön. die sind
durch feuchtigkeit alle geschrumpelt und waren nicht mehr wirklich zu
gebrauchen.
im notfall könnte ich 1-2 dinA3 plakate abgeben. die hab ich mal bei ner
bestellung bei 3dsupply dabei bekommen. die sind unbenutzt

http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Modulwahlplakat.png

gruss
tobi