bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wahl

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wahl

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wahl
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 12:10:36 +0200

> wir sollten auch früh genug auf Basis dieser Erhebungen zu den Plakaten
> und den Wahlstatistiken pro Wahllokal einen Plan für die Plakatierung
> erstellen.
> Weiterhin ist es wichtig 1. Wuppertaler Themen wie Indect gezielt zu
> bearbeiten um so die Arbeit des Landesverbandes diesbezüglich zu
> unterstützen. Hier sind wir vor Ort die Kraft, die am effizientesten
> Infos erstellen und verbreiten kann.

ahoi,

ich habe die ergebnisse in den radevormwalder wahlbezirken mit
wahlwerbung (plakate, flyer) verglichen und ich kann jetzt nicht
behaupten das dort wo mehr geworben wurde, mehr stimmmen für die piraten
abgeben wurden.

wenn ich mir den oberbergischen und rhein-sieg kreis ansehe und städte
betrachte wo nicht mal plakate geklebt wurden, sehe ich da keinen
grossen unterschied zu städten wo plakatiert wurde.

es gibt eher unterschiede wo ein infostand war und wo nicht, also rade
verglichen mit w,sg und rs

gruss
tobi