bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Umfrage Stammtischtermin für Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Umfrage Stammtischtermin für Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "Juergen Stork Solingen" <juergen@stork.sg>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Umfrage Stammtischtermin für Solingen
  • Date: Sun, 27 Sep 2009 16:09:27 +0200

Habe mich gerade bei Doodle mit meinen Wunschterminen eingetragen und gesehen, dass auf den ersten Blick nicht alle Solinger unter einen Hut zu bringen sind. Würde also meine Zeiten ggfs. revidieren. Bis auf Dienstag wäre mir eigentlich jeder Tag recht, am liebsten um 20.oo Uhr. Vielleicht schlägt mal jemand einen Tag vor, eventuell eine Lokalität. BW ist ja nicht so schlecht, auch wenn das Ambiente etwas von einer Abstellkammer hatte, aber damit könnte ich zur Not leben.

Es wäre schön, wenn wir schon einen Termin in der nächsten Woche finden würden um das BTW Ergebnis zu besprechen und Schlüsse daraus ziehen. In gut einem halben Jahr geht es ja dann um das Entern des Landtags und bis dahin haben wir noch ein gutes Stück Arbeit an Information und Aufklärung vor uns.

----- Original Message ----- From: "Tobias Engels" <tobi-engels@web.de>