bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Flyer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Flyer
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 14:47:29 +0200

Ahoi,

ich glaube ALLE Flyer der Piraten in Wuppertal sind im WDC! Neben der Kasse
in einem Katon.
Musste aber noch jemand anderen fragen, ob da auch wirklich die dabei
sind...

Gruß Alex

On Fri, 25 Sep 2009 14:40:26 +0200, "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de> wrote:
> Hallo !
>
> ich wollte fragen ob carsten die bestellten flyer schon am mittwoch nach
> barmen gebracht hat, weil ich ja 250 für geveösberg holen wollte. bei
> ihm geht leider keiner ran, daher weiß ich nun nicht ob ich nach barmen
> kommen muss oder zu ihm?
>
> weiß da jemand bescheid? sind noch 250 flyer in barmen?
>
> in gevelsberg macht mein bruder dann einen infostand am samstag, ich
> komme aber nach elberfeld!
>
> liebe grüße chris

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland
Crew: Orange Brotherhood (i.G.)
Funktion: Crewsprecher
Ort: Wuppertal
Stammtisch: Bergisches Land in Wuppertal
Web: Hacken-Lernen.Info
Twitter: zk4r
IRC: zk4r