bergisches-land - [Bergisches Land] Infostand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: PIRATEN STAMMTISCH <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Infostand
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 16:23:30 +0200

Hallo!

ich will sprechen ... über unsern letzten wahlakt ... ich kann am samstag doch nach elberfeld kommen ... außerdem will ich behaupten wir müssen den pompösesten infostand ever aufbauen

sprich wir brauchen alle neuen flaggen und ihre besitzer unsere plakate und einfach alles

ballons ohne ende
und vielleicht habt ihr ja noch ideen wenn ihr euch vor augen führt, dass das unsere letzte veranstaltung für diese wahl wird!

ich möchte ein fahnenmeer sehen! auch wenn ich selbst nur knapp den termin frei bekam bin ich so vermessen 20 stammtischmitglieder am stand zu fordern!

liebe grüße chris