bergisches-land - [Bergisches Land] AUFRUF Interview mit SAT1 heute 13 Uhr Wuppertal am Johannes-Rau-Platz (merkel war gestern da)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AUFRUF Interview mit SAT1 heute 13 Uhr Wuppertal am Johannes-Rau-Platz (merkel war gestern da)

Chronologisch Thread
  • From: Elle <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] AUFRUF Interview mit SAT1 heute 13 Uhr Wuppertal am Johannes-Rau-Platz (merkel war gestern da)
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 09:35:39 +0200

ahoi!

gerade hat rainer klute mir die nummer einer dame von sat1 rübergezwitschert. diese will ein interview zum flashmob gestern.
wer zeit und lust hat, der soll sich mit mir am ort des gestrigen geschehens in wuppertal-barmen einfinden. möchte das nicht
alleine machen. ausserdem wollen die videomaterial haben. hat wer was?

ich werde um 13 uhr da sein!

arrrrrrrrrr

elle