bergisches-land - [Bergisches Land] Angie in Wuppel

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Angie in Wuppel

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: PIRATEN STAMMTISCH <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Angie in Wuppel
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 02:19:29 +0200

Hallo!

es tut mir wirklich leid dass ich arbeiten musste! ich wäre so gerne dabei gewesen! aber ich habe meinen bruder geschickt *gg*

ich hab die TV impressionen und einige weitere youtube schnipsel gesehen! ihr habt euch eindeutig am flashmob beteiligt aber auch gut flagge gezeigt. da einige stammtischteilnehmer in den tagesthemen verewigt worden sind ( an dieser stelle herzlichen glückwunsch, das zu schaffen (als piraten!!!!) in den medien!!!!! wow .... speziell an elle, denn sie hat gut gesprochen!!) die teilnahme am flashmob lässt sich also nicht mehr leugnen,

ich denke aber dass wir nun auch dahinter stehen sollten, dass wir auch als piraten mit dieser aktion auf unsere partei aufmerksam machen und nicht nur parteilose spaßbacken aus dem VZ sind, die einfach mal anti sein wollen und solche aktionen verwirklichen!

alles in allem, lassen wir uns auch nach etweiligen innerparteilichen gegenstimmen nicht vom kurs abbringen!

gute arbeit! wir sehen uns in düsseldorf wenns an die 5% geht!

ahoi!

Chris

  • [Bergisches Land] Angie in Wuppel, Chris J. Demmer, 24.09.2009