bergisches-land - [Bergisches Land] WZ Artikel

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] WZ Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] WZ Artikel
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 23:09:59 +0200

geniale Aktion, habe keine Stimme mehr. Haben auch viel Positive Resonnaz bekommen von den Leuten die um uns drum rum standen. Habe auch mindestens zwei neue Mitstreiter für die Hochschulgruppe gewonnen! Also meiner Auffassung nach nur gelungen.
Zum negativen Teil, Herr Maus, habe erst zwei Artikel von ihm gelesen, beide grottenschlecht recherchiert und einfach nur Müll. Die Aussage "100 nervtötenden Schreihälsen der Piratenpartei" finde ich diffamierend, nicht alle die Geschrien haben waren Piraten, das da eine Aussage hinter steckte war ihm auch egal.
Einige von Euch scheinen mir ja schon den Artikel kommentiert zu haben, ich fände es gut wenn da jeder mal versucht ein zwei Zeilen zu zuschreiben. Die Berichterstattung von dem geht echt mal gar nicht...

http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=636521

Wütend
Johannes