bergisches-land - [Bergisches Land] Angie

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Angie

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Angie
  • Date: Tue, 22 Sep 2009 14:18:02 +0200

Hey,
ich glaub da wird morgen ganz schön was los sein, das überparteiliche Bündniss "Wuppertal wehrt sich" hat sein kommen auch angegkündigt wie ich gerade erfahren habe. Wer es nicht kennt: http://www.wuppertal-wehrt-sich.de/
Im StudiVz (58 Leute) und Facebook (35 dabei + 42 eingeladene) gibt es auch Gruppen die zu dem Flashmob aufrufen. Vornehmlich Jusos und Grüne aber scheinbar auch zwei drei Piraten von außerhalb, habe deren Gesichter zumindest noch nicht auf dem Statmmtisch gesehen.
Ist das schon über die NRW mailingliste bekannt gegeben worden? Gerade mit dem Transparent mit dem Link wäre eine große piratige Beteiligung wünschenswert und kennt jemand vielleicht jemanden der am JRP wohnt oder sein Büro hat? Vielleicht könnte man die ganze Aktion ja filmen und hochladen? Natürlich in einer bessern Quali als die Jusos. Eine Aufgabe für unseren Tec-Piraten?
Bis morgen
Johannes