bergisches-land - [Bergisches Land] Bzgl Gamer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bzgl Gamer

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Rückheim <prueckheim@googlemail.com>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Bzgl Gamer
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 11:14:33 +0200

Hallo Leute,

Also, das mit den Gamern ist ein kleines Problem aber wir würden denk ich mal so 15/20 vor Ort haben, einige haben sich auch noch nicht darin eingetragen.. also ist die Zahl 14 eher Waage, und ich denke auch das es mehr werden.
Ich begrüße es sehr wenn jemand noch Spontan Gamer anwirbt. Leider war die Resonanz auf etlichen Gamingseiten nicht so, dass welche sich direkt da eintragen und teilnehmen, meist nur mit Kommentaren wie "Gute Aktion".. meist war das Problem mit der Entfernung oder Sie wollten ohne Computer vorbeischauen. Aber keine Sorge! Auch mit 10 Gamern bekommt man locker ein gutes Bild hin!

Was wichtig ist, fragt in euren Bekanntenkreis ob jemand noch mitspielen will, ..

Ich komme Heute gegen 15 uhr zum WDC. :-)

Gruß
Patrick

--
E-Mail: prueckheim@googlemail.com

  • [Bergisches Land] Bzgl Gamer, Patrick Rückheim, 18.09.2009