bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gamer scheinen Probleme zu haben

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gamer scheinen Probleme zu haben

Chronologisch Thread
  • From: <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gamer scheinen Probleme zu haben
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 08:00:51 +0000

Ja... Wahlkampf pur: Muss den wohl ein Pirat abholen, der Zeit hat...

Meine Güte, das ist eine Lanparty... Da wird gezockt, was gerade angesagt
ist...
Wenn wir CS vorschreiben und einer von denen, die anderen überreden kann,
dass die doch lieber C&C zocken, dann beschwerd sich doch auch keiner...

Gruß Alex

>>> tobi