bergisches-land - [Bergisches Land] Zeitplanänderung meiner seits...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Zeitplanänderung meiner seits...

Chronologisch Thread
  • From: <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Zeitplanänderung meiner seits...
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 23:21:10 +0000

heute ging es in der Arbeit gar nicht vorran... Deswegen kann ich beim Aufbau leider nicht dabei sein... Oder erst spät... (Nach dem U18 Zeug...)

Ein Pirat-o-Meter wird zwischen 15 und 16 uhr vorbeigebracht... Dabei gebe ich noch Kabelbinder und Präsenter!

Die Rechner benötigen je eine Schutzkontaktsteckdose. Die Monitore und Mäuse können Notfalls bis zu 5 Meter Kabellänge Abstand zum Rechner haben...
Der Rechner für das Interaktive Wahlplakat kann genauso weit entfernt stehen...

Insgesamt gibt es 2 Pirat-o-Meter (leider ohne Buzzer...) und ein Interaktives Wahlplakat.

Öffentlich sind bei den Pirat-o-Meter nur der Bildschirm und die Maus. Das Wahlplakat braucht nur den Bildschirm (Kommt am Samstag Morgen (19" TFT) und die Webcam (auch von mir)...

Gruß Alex

  • [Bergisches Land] Zeitplanänderung meiner seits..., aesser, 18.09.2009