bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Presse

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Presse

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Presse
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 17:31:07 +0200

Hier nochmal der Pressetext der Pressemitteilung:
Diese ging (dafür Zuständig war Elle) an WZ, Solinger Tageblatt, Solinger Morgenpost, über den NRW-Presseverteiler der NRW-AG-Presse(Rainer Klute) vielleicht in den Bundes-Presseverteiler.

Raus muss es noch in die anderen lokalen Redaktion, die Euch einfallen. Einfach anschreiben. Ignoriert werden ist besser als es versäumt zu haben.

Gruß,
Alex

--------------------

Die Wupper-Piraten entern den Wahlkampf -
Ein Treffen der Generationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wahlkampf 2.0:    Wir möchten Sie und Ihre Leser einladen die Piratenpartei in einem Treffen der Generationen kennen zu lernen - live vor Ort im Wuppertaler Dart Center, gleichzeig wird die Veranstaltung im Internet unter www.piraten-bergisches-land.de übertragen.
Demokratie im Digitalen Zeitalter - unter diesem Oberbegriff stehen zahlreiche Vorträge, unter anderem vom Bundesvorsitzenden Jens Seipenbusch und Bundestagsmitglied Jörg Tauss. Jeder Vortrag endet mit einer Diskussionsrunde in der Fragen aus dem Publikum, per Email oder Chat beantwortet werden.
Daneben stellen Computerspieler ihr Hobby vor. Eine kleine LAN-Party bietet die Möglichkeit zu erleben, wie moderne Jugendkultur aussieht.
Bürger wieder an der Demokratie teilnehmen zu lassen und die Lust am Dialog zu wecken ist die Idee, die unserem Treffen der Generationen zugrunde liegt.

Hierzu laden wir ein

ins Wuppertaler Dart Center
Alter Markt 28
42275 Wuppertal
www.dartcenter.de

und ins Internet
www.piraten-bergisches-land.de

Hier finden Sie auch weitere Informationen zur Live-Übertragung, Tagesordnung und Rednern. Dort kann die Veranstaltung auch im Nachhinein noch abgerufen werden.

Ihr Ansprechpartner:
Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"
Tel: 0212/2312577