bergisches-land - [Bergisches Land] 2 Orga Sachen!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] 2 Orga Sachen!!

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] 2 Orga Sachen!!
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 13:23:38 +0200

Ahoi Bergische Piraten!

Erstens - Solinger Stammtisch!:
Es kommen morgen Radio RSG und das Solinger Tageblatt.
Mit 1 Live muss ich noch Kontakt aufnehmen für eine Dokumentation.
Ebenfalls werden wir selber für die Solinger Morgenpost einen Artikel
verfassen und Photos machen. Es ist schwierig abzuschätzen, wie viele
interessierte "Solinger Bürger" wirklich kommen werden. Da ich in dieser
Hinsicht eher ein Pessimist bin (man kennt ja seine Pappenheimer), brauchen
wir einfach anwesende Leute.
Dies könnte man auch sehr gut mit den letzten Planungen für das "Treffen der
Generationen" verbinden.
Für eine Mitfahrgelegenheit könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich werde
es an die Wuppertaler weiterleiten. Für den allerersten Gründungsstammtisch
müssen wir dringendst ein gutes Bild abgeben.

Infos:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Solingen

Zweitens - Wahlparty am 27. Sep. des Bezirks Düsseldorf!:
Meldet euch bitte hier an:

http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Aktivitaeten/WahlpartyBTW2009

Ich freu mich, morgen viele von euch in Solingen zu sehen.

Viele Grüße,

Markus
--
Markus Morawitz

(aka freeyourmind)

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land
Sprecher AK "Steuern & Finanzen NRW"
Mitarbeiter AK "Bildungspolitik"

phone: 0172 - 10 96 96 3
mail: markmora@gmx.de

Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser