bergisches-land - [Bergisches Land] Flyer an die Junge IG-Metall verteilt =)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Flyer an die Junge IG-Metall verteilt =)

Chronologisch Thread
  • From: Zombo Brain <zombo.brain@googlemail.com>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Flyer an die Junge IG-Metall verteilt =)
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 09:33:09 +0200

Morgen zusammen!
Bei mir an der Berufsschule, steht heute schon den ganzen Tag die
Junge IG-Metall und verteilt Fyler. Ich habe die Gelegenheit beim
Schopfe gepackt und sie gefragt, ob sie nicht auch Piratenflyer
verteilen wollen. Leider wollte der Herr das nicht alleine
entscheiden, was ich verstehen kann. Also habe ich Probeflyer
dagelassen, damit sie es sich überlegen können. Und wieder 10 Leute
mehr die uns kennen und garantiert die Flyer lesen werden.

--
Gruß Marco

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge jeder
elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
-- Vorratsdatenspeicherung?
-- Nein, Danke!
Klarmachen zum ändern!
http://www.piratenpartei.de/

  • [Bergisches Land] Flyer an die Junge IG-Metall verteilt =), Zombo Brain, 16.09.2009