bergisches-land - Re: [Bergisches Land] -DRINGEND- Umfrage zum T-Shirt Bedarf

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] -DRINGEND- Umfrage zum T-Shirt Bedarf

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@ich.ms
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] -DRINGEND- Umfrage zum T-Shirt Bedarf
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 00:22:33 +0200

Hallo + Ahoi Chris und alle anderen, die nicht wissen worum es geht:

Am Sa. 19.09. "Treffen der Generationen" gibt es einen T-Shirt Verkauf

für   a l l e   Anwesenden (Piraten, Gäste, Nichtpiraten)!

Da keiner weiß, wer kommt, Frage ich euch: welche Größen, Farben etc.
werden (vielleicht) gewünscht bzw. sind üblich.

Es ist ein Ratespiel und ich kann nicht von meinem Gewicht (Größe) auf alle
Piraten, Deutsche, Nicht-Deutsche
schließen, vielleicht habt ihr den besseren Durchblick?

Also, wer ein Votum abgibt, hat keine Kaufverpflichtung - kann aber auch
nichts gewinnen!
(Aber evtl. sein Wunsch-T-Shirt in Größe, Farbe, Emblem-Aufdruck vorfinden)

Die T-Shirts werden mit Hilfe der Crew Nierspiraten (Mönchengladbach) zum
Einkaufspreis hergestellt.
Der Preis wird um die 7,00 - 8,00 Euro liegen --> auf jeden Fall günstiger,
als bei 3DSupply.de (und der ist günstig)!

Fahnen habe ich auch bei getDigital.de bestellt und bereits im voraus bezahlt
(aber die kommen vielleicht Donnerstag
oder erst Freitag wieder rein, weil sie zur Zeit ausverkauft sind).

Tobi hats (3 Minuten schneller als ich) korrekt beschrieben.

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Stammtisch Bergisches Land]