bergisches-land - [Bergisches Land] Update: 19.09. - pirat-o-meter (brauche was geliehen...)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Update: 19.09. - pirat-o-meter (brauche was geliehen...)

Chronologisch Thread
  • From: <aesser@bcgermany.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Update: 19.09. - pirat-o-meter (brauche was geliehen...)
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 11:20:24 +0000

der pirat-o-meter für den 19.09. ist fast fertig. Ich habe mir gedanken
über die Eingabe gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, die Buzzer für
die Playstation2 zu nehmen
(https://www.leiselsbach.de/images/produkte/140038381.gif).

Es wird einen Buzzer pro Antwort geben. Die restlichen Tasten auf dem
Buzzer werden nur der Orientierung dienen (Rot=nein, Gelb=egal, grün=ja
(die Tasten können leuchten...)) oder komplett funktionslos sein.

Ich habe ein Vermögen (eigentlich nur 15.73€) in diese Eingabe gesteckt und
warte nun, dass der Lieferant mir die Dinger zusendet.

Da die Buzzer erst am Donnerstag nächste Woche ankommen sollen und ich dann
kaum noch Zeit habe, mich damit zu beschäftigen:

HAT JEMAND SOLCHE BUZZER???

Die Buzzer würde ich nur zum Testen/Präsentieren benutzen und unversehrt am
Montag auf dem Stammtisch (nach der Präsentation) zurück geben.
Wenn niemand die Dinger hat, würde ich (wenn auch sehr ungern) einen
Urlaubstag am 18.09. dafür opfern.

Und bevor jemand sagt: "Der Hersteller sagt, dass nur die Playstation was
damit anfangen kann". Alles, was USB hat, kann auch angesprochen werden^^:
http://www.vsj.co.uk/articles/display.asp?id=600

Gruß Alex

  • [Bergisches Land] Update: 19.09. - pirat-o-meter (brauche was geliehen...), aesser, 10.09.2009