bergisches-land - [Bergisches Land] Info Stand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Info Stand

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: PIRATEN STAMMTISCH <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Info Stand
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 18:31:44 +0200

hey piraten ich bin am samstag auch dabei denke ich

zeitlich kannich mich noch nicht so einrichten aber es wird meiner erster infostand

folgendes .... ich habe auch noch 99 gesetzbücher ( ich glaube aber die größeren, kleine gabs scheinbar nicht mehr!)

habt ihr die infos verfolgt aus BW, dass wir die gesetzbücher nicht verteilen dürfen? angeblich!

höchst zweifelhaft aber das nervt schon wieder ...

nunja!

bis dann!