bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: Olaf Wegner <olaf.wegner@thoth23.de>, curiosity.killsthecat@yahoo.de, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Cc: sb242he@uni-duisburg.de, unloaded@gmx.net, J.Aron@gmx.net
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag
  • Date: Wed, 9 Sep 2009 18:24:49 +0200

Grüßt Euch.

Am Mittwoch, 9. September 2009 14:12:56 schrieb Olaf Wegner:
> @Armin: Ist das Material schon bei Dir? Und welches bzw. wieviel von
> welchem haben wir? Vorallem wieviel Flyer/Folder und wieviel GGs sind
> vorhanden?

Who the hell is Armin?

Wenn ich das richtig überblicke ist sämtliches Material, welches wir am
Samstag in Solingen hatten bei mir:

Insbesondere ca. ein halber Original-Karton Folder (was: flyer, gemeint ist
DIN A 4 zwiefach gezwickelt) - sollte auf jeden Fall reichen.

Flyer DIN A 5, die von Tobi - ca. 1000.

Grundgesetze mindestens 150 Stück.

Olaf und/oder Timo melden sich bei mir wegen der Abolung am Samstagmorgen.

Schön wäre, wenn wir noch weitere Piraten-Flaggen hätten, denn derzeit ist
nur
eine vorhanden.

Was ist mit dem Stehtisch - bzw. wo ist er - den wir beim ersten Stand in
Barmen hatten?

Angesichts der Wetterprognosen, wäre Ralfs Neuerwerbung (Zelt) sicherlich
nicht zu verachten oder wird die in Düsseldorf gebraucht?

Gruß Arnim

PS: Bin gleich offline, schaue heut Nacht noch mal rein.