bergisches-land - [Bergisches Land] Zelt für den Infostand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Zelt für den Infostand

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Zelt für den Infostand
  • Date: Wed, 9 Sep 2009 17:19:39 +0200

mein neu erstandenes Zelt ist angekommen.
So sieht es aus,
http://www.twitpic.com/gjp9z

hier ist die Anleitung für die Erstmontage:

Wer hat zeit mit mir die Erstmontage durchzuführen?
Entweder Heute noch, oder Morgen Vormittag.

es steht in der Garage.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land

jabber: rgloerfeld@jabber.piratenpartei.de
mail: piraten@snowdiver.de

JPEG image

  • [Bergisches Land] Zelt für den Infostand, piraten, 09.09.2009