bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Bildungsoffensive

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Bildungsoffensive

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Bildungsoffensive
  • Date: Wed, 9 Sep 2009 15:43:40 +0200

Ahoi Johnannes,

danke für die Infos. Ich bin selber sehr eingespannt in den Planungen und habe daher keine Zeit mich mit Herrn Engelmann zu treffen.
Florian Kuhne und ich stehen in Kontakt, da gibt es nichts mehr für dich zu tun. Somit kannst du dich auf dein Studium konzentrieren.

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"
Stammtisch Bergisches Land

twitter: @darkwindhowling