bergisches-land - [Bergisches Land] Infostand 12.09.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostand 12.09.

Chronologisch Thread
  • From: "Johanna Aron" <J.Aron@gmx.net>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Cc: sb242he@uni-duisburg.de, unloaded@gmx.net
  • Subject: [Bergisches Land] Infostand 12.09.
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 13:00:41 +0200

Ahoi Matrosen!

Dies Mail geht aus Zeitgründen an die Bergische Liste und an alle, die bisher
als Mitarbeiter gemeldet haben. Also sorry an alle, die die Mail doppelt
bekommen.

Für alle Uneingeweihten: Da es doch ein paar von uns gibt, die aus diversen
Gründen nicht mit nach Berlin zu "Freiheit statt Angst" fahren, wurde am
Stammtisch beschloßen, doch noch am Samstag einen Stand in Wuppertal zu
veranstalten, sofern noch irgendwo ein Platz frei ist.

Ich hab gerade telefonisch die Bestätigung für den Alten Markt bekommen,
Schriftliche folgt. (Ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich das an meine
Privatadresse hab schicken lassen?) Elberfeld und der Rest von Barmen war
leider schon voll.

Zeitlich gesehen würde ich um 10 Uhr anfangen wollen und optimalerweise bis
18 Uhr stehen bleiben. Da sich aber erwiesen hat, dass einige eher zur frühen
Stunde und andere erst am Nachmittag Zeit haben, würde ich eine Art
2-Schichtsystem mit Wechsel um ca. 14 Uhr veranschlagen, damit niemand 8
Stunden lang am Stand stehen muss. (Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich, aber
ihr müsst eben nicht.)
Wer genau sich jetzt zur Verfügbarkeit geäußert hat, werd ich heute Abend
noch einmal schreiben. Vielleicht finden sich ja noch Freiwillige von der
Liste. ;)

Autos zum Transport der Materialien sind so weit ich weiß vorhanden.

Wer hat, bitte ein nicht-schwarzes Piratenshirt anziehen! Wer gar keins hat
mit piratigen Farben (orange, schwarz, weiß). Ein Kennzeichen (Button oder
ähnliches) wäre dazu natürlich ideal.
Wir wollen doch den Eindruck vom "schwarzen Block" loswerden.

Das wäre es ersteinmal an Infos, die ich so habe. Den Eintrag im Wiki mache
ich jetzt sofort.

Piratige Grüße
Johanna / Jojo / RedHead

PS:
@Ralf: Ich hab dich gestern in der Hektik hier vergessen. Sorry. Du kannst
mich aber heute den ganzen Tag auf dem Handy erreichen.
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser