bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kontakte zu Stammtischlern

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kontakte zu Stammtischlern

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kontakte zu Stammtischlern
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 18:26:56 +0200

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Noctarius
Viele Daten sind eingepflegt aber manche Sachen geb ich komplett öffentlich nicht frei:
ICQ: 41-666-811 (man beachte das Böse in der Mitte ;-))

Alexander Reintzsch schrieb: Ahoi,

um Kontakte besser untereinander herstellen zu können, bitte ich alle Teilnehmer des Stammtischs mir Wege zu nennen, wie sie am schnellsten kontaktiert werden können.
Diese Daten werde ich sammeln und sobald die Webseite es ermöglicht in einem passwortgeschützten Bereich, also halböffentlich zugänglich machen. Dabei werden die Kontaktdaten als Grafik angezeigt, so dass ein automatisches Auslesen nicht so einfach möglich ist. Das Passwort werde ich am Stammtisch persönlich bekannt geben.

Handy, Festnetz, Fax, Email, Twitter, Jabber, ICQ, MSN, AIM, Skype, etc. werden gesammelt.

Ich werde diese Daten nur für den angegebenen Zweck benutzen und bei Anfrage dauerhaft löschen. Falls ihr noch Anmerkungen habt, dann immer her damit.

Um den Datenschutz zu gewährleisten, sollten Daten nur persönlich an mich und nicht als die Antwort an die Mailingliste gesendet werden.

----------------

Eine weitere Möglichkeit ist ein öffentliches Profil im Wiki zu hinterlegen. Um dies zu tun, müsst ihr Euch im Wiki anmelden.
Dafür habe ich bereits eine Vorlage geschrieben, um eine Gestaltung zu vereinfachen.
Wer dabei Hilfe braucht kann sich gern an mich wenden.

{{Benutzer_Layout_1 |foto = |name = |wohnort = |beruf = |tätigkeit = |familienstand = |geburtstag =
}}

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"
Stammtisch Bergisches Land