bergisches-land - [Bergisches Land] Back from USA

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Back from USA

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: PIRATEN STAMMTISCH <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Back from USA
  • Date: Mon, 07 Sep 2009 18:54:07 +0200

hallo piraten

ich bin aus meinem urlaub zurück!

mein bruder hat schon viele plakate erspät!

großes lob für die ennepetaler plakatierer, ich hoffe die infos der stadt waren eindeutig

aber scheint ja gut geklappt zu haben!

ich will es heute vllt schon zum stammtisch für 8 versuchen

sind noch plakate verfügbar? ich habe ideale verhältnisse im moment für gevelsberg

grüße Chris

  • [Bergisches Land] Back from USA, Chris J. Demmer, 07.09.2009