bergisches-land - [Bergisches Land] Plakatierung in Ennepetal abgeschlossen!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakatierung in Ennepetal abgeschlossen!

Chronologisch Thread
  • From: Zombo Brain <zombo.brain@googlemail.com>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakatierung in Ennepetal abgeschlossen!
  • Date: Sun, 6 Sep 2009 18:22:46 +0200

Hallo Piraten!
Voller Stolz, möchte ich euch berichten, dass ich heute alle 17
Plakate in Ennepetal aufgehangen habe!
Von dem Moment an, wo ich den Kleister angerührt habe, bis ich zu
hause war und den Eimer wieder hingestellt habe, sind genau 5 Stunden
vergangen (11:30 - 16:30)

Bitte sagt mir doch ob die Google Map so funktioniert wie sie soll.

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&t=h&msa=0&msid=106596090729804393352.0004729b4a0892fdec060&ll=51.293485,7.366161&spn=0.086091,0.154324&z=13

--
Gruß Marco

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge jeder
elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
-- Vorratsdatenspeicherung?
-- Nein, Danke!
Klarmachen zum ändern!
http://www.piratenpartei.de/