bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gameraufruf

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gameraufruf

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gameraufruf
  • Date: Sat, 05 Sep 2009 02:54:25 +0200

aktueller erfolg : 1 gamer (ohne auto)

ich hab jetzt nochmal in 2 command & conquer foren einen aufruf gestartet. im pc games forum bin ich dabei. und dann weiss ich auch nicht mehr weiter. kenn mich im bereich games auch nicht mehr so aus wie früher. naja. mühsam ernährt sich das eichhörnchen. im notfall sollten wir piraten intern nochmal einen aufruf starten.

gruss
tobi