bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Plakat-Verschandelung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Plakat-Verschandelung

Chronologisch Thread
  • From: Deliandra <Deliandra@gmx.net>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Plakat-Verschandelung
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 22:19:36 +0200

Moin

Upps. "Böhme" war ein Verschreiber. Das Ding heißt Otto-Böhne-Platz und liegt an den Koordinaten 51.259208,7.136465 bzw. auf einer Karte an der Marienstraße zwischen Sattler- und Wirkerstraße (Link), wo sich auch die gleichnamige Bushaltestelle befindet. ;)
Dort hängen zwei Plakate Rücken an Rücken an einem der sechs in einem Kreis gepflanzten Bäumchen.
Ist als Werbefläche vor allem interessant, weil dort ein zweiwöchiger Bauernmarkt stattfindet, sowie verschiedene andere Events wie ein Kunsthandwerkermarkt vor ein paar Wochen. Die "Verschandelung" dort ist nicht schlimm, da das Motiv nicht sehr leidet, aber ich habs mal der Vollständigkeit halber auch aufgezählt.

Gruß
- Johanna

derwuppi@ich.ms schrieb:
AHOI Johanna,

Du schriebst am 01.09. 17:24 Uhr:

..
Weitere Fälle: Plakate, die an der Marienstraße und Umgebung hängen sind verschiedentlich "verschandelt" worden. Am Otto-Böhme-Platz durch . . .

Kannst Du mich aufklären?
Marienstraße, Schusterplatz kenne ich - aber wo ist der Otto-Böhme-Platz??? Konnte ihn auch mit Google Maps nicht lokalisieren.
Weißt du vielleicht Straßen, die den Platz umschließen, an ihn angrenzen, kreuzen?

Wäre Dir sehr dankbar, wenn du mein Wissen erweitern könntest.

Mit piratigen Grüßen
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Stammtisch Bergisches Land]