bergisches-land - [Bergisches Land] Plakate Ennepetal-Rüggeberg

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakate Ennepetal-Rüggeberg

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Plakate Ennepetal-Rüggeberg
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 17:48:39 +0200

Hallo, falls Interesse an weiteren Aufstellungsorten für Plakate
bestehen kann ich noch einen Platz auf Privatgrundstück anbieten.

Adresse ist Rüggeberger Straße 241, 58256 Ennepetal

Ideale stelle da direkt an der Bushaltestelle und wird von allen Kunden
des Getränkehandel/Kiosk und der Sparkasse gesehen.

Bei Interesse einfach melden.
--
Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.

  • [Bergisches Land] Plakate Ennepetal-Rüggeberg, Dustin Schmidtberg, 03.09.2009