bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Meine Aufgabe für den 19.9.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Meine Aufgabe für den 19.9.

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Meine Aufgabe für den 19.9.
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 15:27:55 +0200

Ich werde mich kümmern um:
  • Kontakt zum Remscheider General Anzeiger (RGA), Solinger Tageblatt, Eins Live
Mehr steht momentan bei mir nicht an. Im Bezug auf Livestream und Netzwerktechnik stelle ich mich, inklusive teilweiser Bereitstellung von Equipment gerne zur Verfügung, falls Interesse besteht. Equipment wäre hier:
- Switches
- Beamer
- usw

Müsste dann Ausleihen allerdings in der Firma abklären, wäre dann aber im Gegenzug kostenlos.

Alexander Reintzsch schrieb: Ahoi,

da wir heute mit einem Serverausfall im Wiki rechnen müssen, weil unser Werbespot im Fernsehen läuft und wir sowieso alle fleißig die Mailingliste beobachten verlagere ich die Orga jetzt mal in diesen Thread.

Bitte haltet hier fest, was ihr für den 19.9.
  • selber erledigt habt (mit Datum),
  • selber erledigen werdet (mit Deadline),
  • an Aufgaben seht, die ihr nicht alleine erledigen könnt (mit Deadline).
Ich fange mal an.

Erledigt habe ich:
  • Server für Video Streaming rausgesucht (2.9.)
  • Streaming Knowhow angelesen (2.9.)
  • Juristen wegen LAN-Party kontaktiert (1.9.)
Ich werde mich kümmern um:
  • Kommunikation mit Rainer Klute wg. des Pressetextes (3.9.)
  • Kommunikation mit den Referenten & VIP-Gästen (7.9.)
  • Einen Zeitplan für die Referenten erstellen (10.9.)
  • Die juristischen Fragen wg. LAN-Party klären (10.9.)
  • den Flyer (5000 Stück, 135g, Hochglanz) bei flyeralarm.com bestellen (4.9.)
  • Das Go für das Verteilen der Pressemitteilung geben (4.9.)
  • Mir Spiele und Beschäftigungen für Kinder ausdenken (14.9.)
  • Video-Einbindung in die Webseite (17.9.)
Aufgaben, die ich nicht alleine erledigen kann:
  • Kamera und Mikro besorgen (19.9.)
  • Webseite gestalten (10.9.)

Was macht ihr? Wo braucht ihr Hilfe?

Landesverband Nordrhein-Westfahlen