bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Fwd: Plakatierung Bundestagswahl]

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Fwd: Plakatierung Bundestagswahl]

Chronologisch Thread
  • From: Zombo Brain <zombo.brain@googlemail.com>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Fwd: Plakatierung Bundestagswahl]
  • Date: Wed, 2 Sep 2009 20:15:07 +0200

Hallo!
Ich bastel grade an einer Google Map, wo ich schon mal alle Stellwände
eingetragen habe. Ich werde diese Liste sehr gut pflegen. Evtl. sogar
Fotos von den Plakaten wenn sie hängen einbetten.

Gruß Marco

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=106596090729804393352.0004729b4a0892fdec060&ll=51.300928,7.318909&spn=0.01076,0.01929&t=h&z=16