bergisches-land - [Bergisches Land] 19.09. und anderes

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] 19.09. und anderes

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] 19.09. und anderes
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 18:55:30 +0200

Hey,
ich wollte gerade die paar Fehler die Karsten im Wiki unterlaufen sind ausbügeln. Da ist mir auf der Startseite 'Aktuelle Aktionen' aufgefallen, da stehen wir mit dem 19. noch nicht drin. Ich bin noch nicht ganz so Wiki firm daher wäre es vielleicht gut wenn jemand anderes das übernehmen könnte.
Die nächste Idee die ich hatte kann ich leider auch nicht realisieren da ich nicht so Wiki firm bin. Mir sind heute wieder drei Stellen aufgefallen wo man noch plakatieren könnte. Nachts wirkt das schon alles deutlich anders als bei Tag, daher dachte ich das wir vielleicht eine zusätzlich Rubrik einführen 'Mögliche Plakatplätze' hier könnte man schnell welche eingeben, so im Style wie die Seite wo welche hängen und wenn jemand nochmal plakatieren fährt kann er gezielt die Stellen anfahren, dies würde sicherlich Zeit sparen (meine Erfahrung nach gestern).
Mein Freund der am 19. sprechen möchte versucht bis Sonntag/Montag ein Konzeptpapier zu erstellen. Dieses wird er an Arnim schicken, cih werde leider von Freitag bis Dienstag nicht erreichbar sein. Arnim kann dieses dann ja zum einen in die Mailingliste geben, zum anderen sicherlich auch was dazu sagen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich es sehr schade fände wenn er sich da jetzt so ne Mühe gibt und an was arbeitet und das hinterher untergeht oder ein weiterer Referent über das gleiche redet. Meiner Ansicht anch war das am Montag noch nicht alles ganz so klar wie das abläuft. Einen Beamer werden wir haben? Er wollte eine Präsentation machen, zeitlich habe ich ihm gesagt 20-30min.
Gruß
Johannes 1