bergisches-land - Re: [Bergisches Land] WG: AW: Domain für 2009-09-19

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] WG: AW: Domain für 2009-09-19

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] WG: AW: Domain für 2009-09-19
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 07:50:56 -0000

Ich kann nichts anmaßendes daran finden, wenn Tobi die Domain spendet. So
wird die Piratenkasse wenigstens nicht belastet.
Außerdem hatte er es vorab über die Mailingliste angekündigt.
Ich finde keinen Grund, dies auch noch unfreundlich zu kommentieren.

Gruß,
Lutz
ok, ich geb zu ganz ok war es vieleicht wirklich nicht und von ankündigung bis meine domain waren es 5minuten. aber das hat auch was mit vertauen zu tun. anscheinend traut er mir nicht ^^ ;) falls ich mal keine lust mehr auf die piraten habe bekommt ihr, der stammtisch, die partei, die domain umsonst oder ich lösche sie dann einfach. die brauch ich in dem fall ja dann eh nicht mehr.

von mir aus kann man das schriftlich auf papier festlegen, das dann von meiner seite her ohne kosten passieren wird und ich sie dem stammtisch nicht verkaufen sondern umsonst übertrage.

gruss
tobi