bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Pressetext -> ein Letztes

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Pressetext -> ein Letztes

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@ich.ms
  • To: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>, bergisches-land@lists.piratenpartei.de, Wurst Broetchen <wurst.broetchen@yahoo.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Pressetext -> ein Letztes
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 19:24:48 +0200

AHOI Elle, Alexander u.d. übrigen Wupper-Piraten,

nach wochenlangen recherchieren bin ich/ist es mir in der letzten Nacht klar
geworden:

Unser Treffen-der-Generationen Partner firmiert:

--> WDC Wuppertaler Dart Center

[WDC Wuppertaler Dart Center => drei (zusammenhängende) Groß-Buchstaben und
drei (getrennte) Worte]

Um das Corporate Design vom Foti, und den Firmennamen zu wahren, sollten wir
dieses immer so schreiben!

Wir können damit im Flyer und in der Pressemitteilung direkt anfangen.

(Die Seiten im Wiki habe ich bereits aktualisiert)

Mit piratigen Grüßen
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Stammtisch Bergisches Land]