bergisches-land - [Bergisches Land] Bildungsoffensive II

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bildungsoffensive II

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Bildungsoffensive II
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 14:31:17 +0200

haben grünes Licht für heute Abend die Plakate in den Stadtteilen Ronsdorf, Cronenberg und Barmen durch unsere zu ersetzen.
Weiteres möchte er dann später telefonisch klären. Ergebnisse werde ich dann online stellen.
Habe die Grundgesetze ins Lager gestellt und 50 Plakate, Kabelbinder und ein Paket Flyer weg genommen. Überschuß werde ich vor dem Wochenende noch zurück bringen. Wir sollten gucken das wir auch die anderen Motive gekleistert bekommen "Bildung" und "Keine Patente auf Tiere" kommen garantiert auch super an und lassen durchblicken das wir uns auch um Dinge ausserhlab des Internets gedanken machen.
Grüße
Johannes