bergisches-land - [Bergisches Land] Bildungsoffensive für Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bildungsoffensive für Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Bildungsoffensive für Wuppertal
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 09:48:50 +0200

Ahoi!!!
Die Bildungsoffensive für Wuppertal hat wirklich 'freundlich' geantwortet!
Sie haben ein prinzipielles Interesse und wollen sich in den kommenden Tagen mit uns zuammen setzen um Details zu klären. Ich habe jetzt schon mal geantwortet das wir das gut finden. Leider bin ich Mittwoch und Freitag-Dienstag nicht da. Ich habe dem Guten gesagt er solle mal einen Termin vorschlagen. Ich würde diesen dann über die Mailingliste bekannt geben und hoffen das jemand von Euch dann kann.
Ich habe auch noch mal konkret angefragt für heute Abend da Arnim, Karsten und ich ja aufhängen wollten, ich hab einfach mal Barmen, Ronsdorf, Cronenberg gesagt. Es schien als wollten sie die Plakate in Elberfeld-Mitte aufhängen da hier nachgewählt werden muss; die Reps lassen zwar Wuppertal nicht sterben nehmen es aber mit sich selber nicht ganz so genau.

Grüße
Johannes

  • [Bergisches Land] Bildungsoffensive für Wuppertal, Johannes Ulke, 01.09.2009