bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Aktive] Flyeroffensive

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Aktive] Flyeroffensive

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Aktive] Flyeroffensive
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 12:26:19 +0200

Also ich finde den fein gemacht. Ich würde mich an einer Bestellung beteildigen. 10 - 15€
kannst du von mit einrechnen. Ansonsten bin ich heute Abend auf dem Stammtisch
(komme aber etwas später)

Noc aka Chris

Tobias Engels schrieb:
von der aktiven ML

Fabian Gärtner schrieb:
Die Flyer sind nun verfügbar: 50 Stück für einen Euro:
http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00005172
frage an den stammtisch, da ich wie schon bei einigen erwähnt nicht genau weiss ob ich heute abend dabei bin (spätdienst). wie findet ihr diese flyer?
besteht interesse an einer "Sammelbestellung"??

auf dem flyer (DinA5) wird meiner meinung nach gut erklärt warum wir uns Piraten nennen.
ein paket a 50 flyer kosten in dem shop wie erwähnt 1 euro.
bei 50 paketen (2500stück) = 50 euro, entfallen die versandkosten.

gruss
tobi

A Digital's Life
Nickname: Noctarius