bergisches-land - [Bergisches Land] Überklebte Plakate in WUppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Überklebte Plakate in WUppertal

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Liefert <berndliefert@yahoo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Überklebte Plakate in WUppertal
  • Date: Sun, 30 Aug 2009 09:13:52 +0000 (GMT)

Servus,
ich bin gestern an drei überklebten Plakaten in Wuppertal vorbeigekommen.
1. an der Schwebebahn Haltestelle Adler Brücke wurde unser Plakat an der Litfaßsäule von der MLPD überklebt
2. an der Unterführung am Alten Markt wurde es ebenfalls von der MLPD überklebt
und 3. an der Litfaßsäule an der Schwebebahn-Haltestelle Alter Markt ( dort habe ich es nur aus der Schwebebahn gesehen)

Ich hatte leider kein Fotoapperat dabei um es zu dokumentieren, allerdings werde ich dies nachholen, sobald ich nochmal daran vobei kommen sollte.
Es ist ja vielleicht mal ganz interessant zu wissen wer und wo unsere Plakate überklebt werden ^^

Das Plakat welches in Elberfald auf der B7 hing, habe ich beim letzten Vorbeifahren auch nicht mehr gesehen, aber es kann auch eifnach sein, dass ich da etwas blind war... ^^
Weiter meine ich auch aus der Schwebebahn gesehen zu haben, dass auf der Litfaßsäule zwischen der Schwebebahn-Haltestelle Landgericht und Kluse ebenfalls unser Plakat überklebt worden ist. In beiden Fällen bin ich mir unsicher, allerdings achte ich immer darauf, wenn ich vorbeifahre, deswegen würde es mich wundern, wenn ich mich täuschen sollte.

LG und bis morgen
garfield