bergisches-land - [Bergisches Land] Plakate Hilden,Remscheid,Mettman

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakate Hilden,Remscheid,Mettman

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas" <suerenhagen@gmx.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakate Hilden,Remscheid,Mettman
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 03:36:14 +0200

Hallo,Zusammen!

Der Volker würde gerne die Plakate für die drei Städte abholen.Könnte der Verantwortliche sich bitte mit ihm in Verbindung setzen?Ich blicke grade nicht werd das jetzt momentan organisiert.Oder über Mailingliste ...
Er müsste wissen wann und wo er sie abholen kann.
Danke

Jan ich versuche Dich momentan telefonisch zu erreichen.Leider erfolglos.Melde Dich doch mal bitte wegen einem festen Termin zum Plakatieren.Ich wäre für nächste Woche am Donnerstag abend.Montag geht leider net.Meine Frau bringt mich sonst um.Die will shoppen...   :-)

Arrrr

Andreas

  • [Bergisches Land] Plakate Hilden,Remscheid,Mettman, Andreas, 28.08.2009