bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Protokoll - Erstwähler anschreiben + Folder bestellen und verteilen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Protokoll - Erstwähler anschreiben + Folder bestellen und verteilen

Chronologisch Thread
  • From: DerWuppi <hubpfalz@email.de>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>, Neverending <tobi-engels@web.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Protokoll - Erstwähler anschreiben + Folder bestellen und verteilen
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 23:25:36 +0200

Hallo Neverending und übrige Stammtisch-Piraten,

teile (jetzt) kurz mit, dass ich Neverending zu seiner Anfrage Erstwähler etc.
morgen (Mittwoch) ausführlich berichten werde.
(Neverending, hast du meine Mail an den Stammtisch vom 21.08. 12:26 Uhr)?

Bin gerade ein paar Stunden aus Bonn zurück und muss noch 'n paar andere
Dinge erledigen.
Verspreche euch Allen aber jetzt schon Bilder von vielen anderen Piraten
und

BONN war ein TOLLER ERFOLG für UNS PIRATEN(Partei)!!!

Mit piratigen Grüßen
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi

Hubert Pfalzgraf, Wuppertal