bergisches-land - [Bergisches Land] Plakat Oberbarmen Bf beschädigt

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakat Oberbarmen Bf beschädigt

Chronologisch Thread
  • From: "Christian Holberg" <christian@holberg-scheepers.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakat Oberbarmen Bf beschädigt
  • Date: Mon, 24 Aug 2009 18:23:23 +0200

Ahoi!

Ich bin zwar weder Mitglied der Partei, noch arbeite ich sonderlich groß mit. Trotzdem wollte ich mal auf diesen Weg meine morgendliche Beobachtung bekannt geben:

Und zwar habe ich gesehen, dass das Plakat, dass am Oberbarmer Bf. an der Brücke zwischen Schwebebahnhaltestelle und Depot beschädigt ist.

Irgendjemand meinte wohl, das Plakat abreißen zu müssen, hat dies aber dann nicht wirklich geschafft

Gruß

Christian

  • [Bergisches Land] Plakat Oberbarmen Bf beschädigt, Christian Holberg, 24.08.2009