bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag

Chronologisch Thread
  • From: "Veit Bartels" <veit@ludus-venti.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 12:13:24 +0200

Hi,
Zumal doch die Erstwaehler ohnehin der informierten Zielgruppe angehoeren,
weitestgehend Computerspieler sind und (zumindest in meinem bekanntenkreis)
unabhaengig voneinander alle bereits von der pp wussten.
Der Schrotschuss koennte enorm Helfen bei den Dumpfbacken die sonst nichts
mitbekommen zu landen ;)

OffTopic: an wen von euch muss ich mich denn bezueglich der Plakate und/oder
Plakattraeger fuer Lindlar und Umgebung wenden?

Veit