bergisches-land - [Bergisches Land] Plakatierung Radevormwald

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakatierung Radevormwald

Chronologisch Thread
  • From: Neverending <tobi-engels@web.de>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakatierung Radevormwald
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 11:28:11 +0200

Hallo,
endlich wieder Internet ;)
Ich habe die wichtigsten Bedingungen der Stadt Radevormwald im Wiki eingetragen :

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Wahlkampf/Bedingungen_f%C3%BCr_Wahlkampfplakatierung/Regierungsbezirk_K%C3%B6ln#Oberbergischer_Kreis
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Wahlkampf/Bedigungen_f%C3%BCr_Wahlkampfplakatierung/Radevormwald

Jetzt fehlen mir nur noch die 30 Plakate. Wäre es möglich mir die zum nächsten Stammtisch, am 24.8., mitzubringen? Brauche ja nur die Plakate, keine Hartfaserplatten.

Gruss
Tobi