bergisches-land - [Bergisches Land] Wissen für den Infostand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wissen für den Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Zombo Brain <zombo.brain@googlemail.com>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Wissen für den Infostand
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 17:26:38 +0200

Hallo liebe Mitpiraten und Piratinnen!

Ich habe vorhin diesen lustigen Link hier gefunden. Es ist ganz toller
Artikel, mit vielen Argumenten, warum die Piratenpartei eine
Themenpartei ist, warum sie das sein darf und warum sie grade nicht
mehr Themen haben sollte. (vorerst)
Für alle die am Infostand mit Passanten reden, kann das eine große
Hilfe sein! Meinen Argumentationsspielraum hat es auf jeden Fall
positiv erweitert!

Warum die #Piratenpartei eine Themenpartei seien darf
http://blog.koehntopp.de/archives/2599-Politik-in-den-Zeiten-des-Sechsparteienparlaments.html

--
Gruß Marco

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge jeder
elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
-- Vorratsdatenspeicherung?
-- Nein, Danke!
Klarmachen zum ändern!
http://www.piratenpartei.de/

  • [Bergisches Land] Wissen für den Infostand, Zombo Brain, 19.08.2009