bergisches-land - [Bergisches Land] WDR Fernsehteam

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] WDR Fernsehteam

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Rückheim <prueckheim@googlemail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] WDR Fernsehteam
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 21:38:53 +0200

Ahoi Bergische Piraten,

Ich stehe nun in Kontakt mit einer Firma für Fernsehproduktionen unteranderen für WDR / Lokalzeit. Diese hätte Interesse ein Bericht über uns und die Piratenpartei zu Produzieren ( Sofern von WDR der Auftrag entsteht ( Je nach größe des Events ) ).. Jedenfalls hat sie mir ihre Nummer gegeben vom Studio, da sollte ich am Donnerstag mal Anrufen. Die Chancen stehen also für unser großes Event sehr gut, dass die Erscheinen werden. Ich versuche da aber noch etwas zu klären, dass die vllt. schon über den Stammtisch berichten, oder unsere Infostände.

Nun meine Frage: Würdet ihr euch Filmen lassen, wäre es okay?

Gruß
Patrick

E-Mail: prueckheim@googlemail.com