bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 19

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 19

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 19
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 23:09:27 +0200

Am Samstag, 15. August 2009 20:00:27 schrieb Patrick Rückheim:
> gibt es die Fotos von heute irgendwoher zu betrachten? u.a die legendäre
> Stoppi Torte? ;-)

Gibt es - auf vielfachen Wunsch versuche ich sie bis Montag fertig zu haben
und dann zu verteilen. Aaaaaber, bei der Torte lief mir das Wasser im Munde
zusammen, ohne daß in mir der (Potonen-)Jäger erwachte. Scusi liebe Elle, daß
ich Deine Arbeit nicht in der Form des "Lichtschreibens" (Photographein)
achtete und entschuldigung bitte, lieber Patrik, daß Du somit lediglich
außschließlich auf eine der ersten narrativen Überlieferungen der Piraten des
21. Jarhunderts angewiesen bist... Aaaaber das war trotzdem lecker!
Äääätsch. ;-))))

(Am siebten Tage ruhte der Herr/die Herren und Damen. Drum...)
Bis Montag in alter Frische
Arnim