bergisches-land - [Bergisches Land] Entschuldigung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Entschuldigung

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: PIRATEN STAMMTISCH <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Entschuldigung
  • Date: Thu, 06 Aug 2009 16:41:48 +0200

*wein* ich muss glaube ich bekannt geben dass ich mir fürs crew treffen am 10. entschuldigen muss

ich kann wahrscheinlich nicht kommen

muss in wichtiger mission zum flughafen

aber ich werde das protokoll dann studieren!

schade ... dass es auch mein letzter stammtisch vor meinem usa urlaub ist

solange kann ich uns dann nurnoch im ausland vertreten!

ansonsten kann ich vermutlich wenn wir am 12 plakatieren sollten kommen!

piratige grüße

chris

  • [Bergisches Land] Entschuldigung, Chris J. Demmer, 06.08.2009